Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie erhöhe ich den Qualitätsfaktor meines Shops ?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
axel56
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von axel56 » 05.08.2006, 16:36

Hallo,

ich betreibe einen kleinen Webshop auf osCommerce-Basis und würde gern Adwords für die Werbung einsetzen.

Die Startseite des Shops besteht primär aus Bildern (gif's)- daneben gibt es noch einen kurzen Begrüßungstext. Ich fürchte, das ist es nicht, was bei Adwords als wertvoller Content angesehen wird ...

Demzufolge habe ich das Problem, daß meine Anzeigen entweder auf Platz 1 erscheinen (wenn ich Klickpreise über 1 Euro akzeptiere) - oder gar nicht. Mit einem moderaten maximalen Klickpreis von z.B. 10 Cent auf einer der Folgeseiten zu erscheinen, ist also nicht möglich.

Den Shop jetzt im Sinne von Google umzugestalten, also viel Text auf der Startseite zu bringen, in dem permanent die Suchwörter auftauchen, finde ich nicht so gut.

Kann mir hierzu jemand ein paar Tips geben oder mir (zu einem bezahlbaren Kurs) helfen, den Shop Adwords-konformer zu machen?

Viele Grüße
Axel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MaWo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MaWo » 06.08.2006, 12:39

Mein Tip: Versuche es mit yahoo search marketing(YSM), Miva, qualigo und/oder mirago.
Da liegen die Mindestgebote bei 15 Cent (YSM) bzw. 10 Cent.
Das spart dir erstmal Zeit und Geld. Wenn du merkst Keyword-Advertising ist das richtige für dich dann baue extra Einstiegsseiten für AdWords.

expy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von expy » 08.08.2006, 08:50

hallo axel. zu diesem thema habe i was in meinem blog geschriben, du musst net sofort so viel bezahlen, des geht au anderes :lol:
https://www.online-marketing-news.de/20 ... ntern.html