Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wann wird indexiert ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 06.08.2006, 21:59

Warum du nicht indexiert wirst? Vermutlich weil es das Verb "Indexieren" gar nicht gibt!

Und überhaupt:

Bild

Bevor du auch nur einem Menschen Tipps geben willst, wie er im Internet Geld verdienen kann, leg dir erstmal dieses Buch zu. Es ist ja grausam, daß es heutzutage Menschen gibt, die nicht einmal die Basiskompetenzen unserer Gesellschaft beherrschen und sich dann auch noch als Ratgeber profilieren möchten. Vielleicht mach ich dann morgen auch ne Website über Do-it-yourself-Blinddarm-OPs, ein Taschenmesser hat ja auch schließlich jeder zuhause und ich weiß auch so ungefähr wo der Blinddarm sitzt. Spart man wieder ne Menge Krankenhaustagegeld. Hey, das wär doch auch wieder was für dich!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

cren
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von cren » 06.08.2006, 22:35

Ach Jungs und Mädels... seht das doch nich so ernst... es sind nunmal noch Ferien, und auch dieses Board bleibt nich von Kids verschont... Ich amüsier mich jedesmal köstlich über solche Threads :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag