Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weitere Optimierungsmaßnahmen!?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Jatismo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jatismo » 06.08.2006, 20:21

Hallo zusammen,
habe meiner Homepage jetzt mal ein neuses Design usw. gegeben. Was haltet ihr rein sumatechnisch von meiner Site?? Wo könnt ich noch was an der On-Page-Optimierung verbessern?? Ich weiß, dass ich noch Links aufbauen muss :wink: :cry:

Danke schonmal!!

Gruß, Jan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 06.08.2006, 20:36

On-Page? Format C: und Content drauf...

Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 06.08.2006, 20:37

Hallo,

du referierst auf deiner Seite uber Suchmaschinenoptimierung, Pagerank, Backlinks ... hast selber aber keinen Plan. Das ist schon höchst merkwürdig.

Tolle Ratschläge hast du auf deiner Seite:

"Da es immer schwerer wird, in Suchmaschinen gut gerankt zu werden, ist es normal, auf ein paar kleine Schummeleien zurückzugreifen. Sie könnten sich z.B. kostenlos andere Homepages machen, die dann auf Ihre richtige Webseite linken. Um den Effekt zu erhöhen, sollten Sie versuchen den Pagerank dieser Seiten möglichst hochzuschrauben. "

Deine Seite ist doch ein reiner Werbeschuppen. Gibt es zig davon im Netz. Eigentlich ohne Mehrwert, denn diese sind nicht objektiv. Seiten die die Welt nicht braucht.

Ist nichts gegen dich persönlich, nur solche Seiten k..zen mich an.

Grüße aus München