Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das meiste findet im Unterverzeichnis /game/ statt. Welchen BL-Check verwendest du?Fantastixxx hat geschrieben:Hast ja ne komische Startseite.... schaut bissal spärlich aus
Wo bekomme vernünftige her?Fantastixxx hat geschrieben: Backlinks sind sehr wichtig besorg dir welche.
Gut, danke. Endlich mal was vernünftiges.Fantastixxx hat geschrieben:Den vom "Internetbaron":
https://www.internetbaron.de/backlink-c ... check.html
Design zählt nicht zu meinen stärken nunja schlimmer kann es ja nicht werden.Fantastixxx hat geschrieben: Überarbeite deine Startseite, style diese mal bissal oder bissal mehrund dann trage dich fün Anfang in Webkataloge ein. Geh Listen der Reihe nach durch von oben nach unten.
Wenn ich das wüsste, währe ich mit Seo steinreich.net(t)worker hat geschrieben:wo kam denn der PR6 her?
Also laut https://www.internetbaron.de/backlink-c ... check.html sind schon Backlinks vorhanden oder interpretiere ich dort etwas falsch?net(t)worker hat geschrieben:bei msn hab ich gerade mal 3 Backlinks gefunden, Yahoo und Google haben keine gefunden....also Backlinks sammeln....
Welche Kataloge sind denn sinnvoll? Gibt ja schon ein paar.kill_bill hat geschrieben:Du kannst auch den www.webkataloge-assistent.de nutzen.
Darüber findest Du auch einiges.
Sinnvoll sind im Prinzip solche Kataloge, die einen echten Link setzen (keine Weiterleitung, kein Rel=Nofollow) und die selber im Google-Index zu finden sind. Sicherlich ist auch ein Indikator der PageRank der Kategorie-Unterseite, denn wenn dort ein PR gegeben ist, hat die Kategorie schon ein gewisses Alter und ist wahrscheinlich im Google-Index.Bodenhaltung hat geschrieben:Welche Kataloge sind denn sinnvoll? Gibt ja schon ein paar.kill_bill hat geschrieben:Du kannst auch den www.webkataloge-assistent.de nutzen.
Darüber findest Du auch einiges.
@elmexelmex hat geschrieben:Ich kenn das auch mit dem verschwundenen PR
www.open-eye.de hatte öfter schonmal PR 6, jetzt 0
k.a. ob das jetzt überhaupt jemanden hier interessiert - aber vielleicht tut es ja gut zu hören, daß das nicht nur Dir passiert @Bodenhaltung!