Wie kriegt man ein Ergbnis wie im 1. Resultat hin? Wäre toll wenn sich jemand damit auskennen würde und mir erklären kann wie ich dies machen muss.
Gruss Eric
In den Augen von G..gle ist diese Site eine Autorität. Dazu wird man, wenn man zum Thema eine gute Site mit viel Content hat, viele !!! gute Backlinks hat, usw. Kurzum: man ist besser als alle anderen Sites
Das kann eigentlich (wenn man den Beteuerungen v. G. glauben will, was ich nicht tue) nur automatisch gemacht sein. Einige der schlimmsten Spammer haben diesen Status.
Wenn dort ein lebender Mensch reinschauen und nichts bemerken sollte, müsste er am Arm eine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten tragen.
Oder er müsste von oben Anweisung haben nichts zu sehen, was natürlich auch sehr gut möglich ist.
(Und was ich in einigen Fällen für mehr als wahrscheinlich halte!)
Das der soviele Backlinks hat ist ja klar wenn man seine Seiten und die seiner Kunden durchschaut.
Google melden bringt nichts weil die Leute dort nicht lesen können. Muss es jedenfalls annehmen, da jedesmal der gleiche Quatsch in den Antworten steht.
Ich zitiere " wir versichern bla bla bla.
Es wird Zeit das Google Konkurenz bekommt und wenn es Microsoft mit MSN ist.
Google führt sich so auf wie vor noch nicht all zu langer Zeit Altavista. Aber solange wir so blöd sind immer nur zu googlen wird sich dort nichts ändern.
Das Thema ist durch die Suche leicht zu finden, alle nicht zum Thema relevanten Beiträge sind weg und ich ersuche in den vorhandenen Threads zum Thema weiterzudiskutieren. Dies bündelt Wissen und INFos.