Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau, und sich an einem kostenpflichtigem Katalog orientiert, oder besser noch selber einen kostenpflichtigen Katalog erstellt, so mit 500,- pro Jahr </sarkasmus>Pompom hat geschrieben:Wäre schön, wenn sich Google langsam vom unsäglichen dmoz verabschiedet.
*daumendrück*
Das dmoz spaltet immer die Gemüter, aber lass den Moderator in der Kategorie 2 oder 3 Einträge aus eigenem Interesse unterbringen, dann sind es in den meisten Kategorien noch 90 oder mehr % vernünftige Einträge. Und das muß nicht bedeuten, dass die drei Einträge des Mods nicht sachlich richtig wären. Da gibt es viel zu viele Neider in viel zu vielen Foren, die nur darauf warten so etwas anschwärzen zu können, siehe dir nur hier den dmoz thread an.Pompom hat geschrieben:Guppy, wer sagt das ?
Wer in dmoz suchen möchte, kann das ja auch tun, ich sehe jedoch keine Notwendigkeit, dass dmoz von Google eine Sonderstellung eingeräumt wird.
Wenn Google einen eigenen Katalog machen sollte, oder dmoz nur ganz raus nimmt, dann wäre dies sicher nur (folge)richtig und ich glaube nicht, dass ein durch ein Unternehmen erstellter Katalog, in dem u.U. auch kostenpflilchtige Einträge gelistet sind, schlechter wäre, als ein von tausenden Profilneurotikern mit einer ach so weißen Internet-Tarnweste und dem Schild um den Hals "Oh gott, Kommerz in unserem heiligen Netz! Ich bin der Retter des nonkommerzialisierten Internets ! Meine heheren Ziele sind es, an denen die Welt genesen wird ! Ich bin der Gott des DäMOnZ ! " gepflegtes dmoz, dessen Superredakteure natürlich keine Homepages zu dem von ihnen betreuten Kategorien haben noch entsprechende Homepagebetreiber kennen und sicher auch nicht aus persönlichen Motiven diese listen.