Guten Tag,
Ich befasse mich erst seid kurzem mit dieser Thematik und habe eine Frage an die Profis.
Meine Seite wird von google einfach nicht gelistet.
Ich habe bei web.de einen Domainnamen registriert www.hamburg-trade.de und von dort aus eine weiterleitung auf meinen shop bei Mallux.
die weiterleitung sieht so aus:
<html>
<head>
<title>www.hamburg-trade.de, der Trendshop in Hamburg</title>
<META name="description"Hamburg, Trendshop, hamburg-trade, www.hamburg-trade.de, Neuheit, singende Magneten oder auch Rattlesnake Eggs genannt sind neue Trendartikel hier im Shop ">
<META name="keywords" content="hamburg-trade, singing Magnets, starke Magneten, Magneteier, Trendshop, Trendartikel, Rattlesnake Eggs">
</head>
Was mache ich falsch,
Ich habe hier gelesen, das weiterleitungen von google aktzeptiert werden.
Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben.
liegt es vieleicht daran das ich die Keywords vor der weiterleitung habe und diese auch in meiner Shop URL benutze?
Das ist keine Weiterleitung sondern einfach nen Frameset!
ich denke du hast einfach viel zu viele Produkte in deinem Shop! Google kommt damit einfach nicht klar wenn man mehr als ein produkt pro Domain verkauft...
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]
ersteinmal vielen Dank für die Info.
@ ole1210 ich habe doch momentan nur 2 Artikel im shop,
ok es ist eine weiterleitung per Framset, dies ist doch ok oder?
Zuerst habe ich die direkte weiterleitung auf web.de für www.hamburg-trade aktiviert, das hatte aber den nachteil das ich dann meinen dortigen webspace nicht ansprechen kann.
@LinkPop Ich muss noch etwas über Backlinks lesen wo ich diese herbekomme und wie diese gesetzt werden., , die darf ich dann aber nicht in der Startseite setzten oder muss ich Sie auf die weitergeleitete shopseite setzen.
Sorry für die blutigen anfängerfragen, aber bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße Mark