Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für den Tipp - Das liegt daran, daß ich die Domain noch bei Strato gebucht hatte - Umzug ist schon eingeleitet.ole1210 hat geschrieben:1. Leg dir eine vernünftige URL ohne "fc-host8.de".
Da hatte ich die Tipps hier im Forum falsch interpretiert... Werde es ebenso machen, wie Du und auf Unterseiten verlinken, Danke!Merkle hat geschrieben:Im Footer hast du fast die gleichen Links wie in der Navi. Nimm im Footer andere, die du in der Navi nicht hast.
Hab ich soeben geändert, wie auch den Footer. Ist die PN angekommen?Merkle hat geschrieben:Dann wüde ich als KW nicht "gebraucht" nehmen, sondern so was in der Art wie "B..cher gebraucht" oder "gebrauchte B..cher"
Grüße
Merkle
Ich arbeite mit Joomla und habe noch keine Mögl. gefunden, wie die KW in den Title gesetzt werden können. Bin da aber am Ball. Danke für den Tippexpy hat geschrieben:benutze auf den unterseiten kw im title. desciption auf das wichtigste reduzieren und auch die kws. max kw auf seite so 3-5.
Die Links im Footer hab ich nur für die SuMas gesetzt. Du hast leider Recht damit, daß das unschön aussieht, aber erst einmal will ich die technischen Inhalte auf Vordermann bringen.SebastianKTN hat geschrieben:Im Firefox (Windows XP) wir durch das Menü links der Footer überlappt.
Wenn da außer die Navi-Links nichts mehr wichtiges drunter liegt, kann mans auch lassen.
Und der "Empfehlen Sie uns"-Button fliegt oben rechts rum. Aber auch nicht weiter schlimm.
Und wenn du es ganz perfekt machen willst, dann hauste noch die 5 kleinen Fehler im Code raus und du hast sogar ne valide Seite.
Der Button ist rausCeeJay hat geschrieben:Ich arbeite mit Joomla und habe noch keine Mögl. gefunden, wie die KW in den Title gesetzt werden können. Bin da aber am Ball. Danke für den Tippexpy hat geschrieben:benutze auf den unterseiten kw im title. desciption auf das wichtigste reduzieren und auch die kws. max kw auf seite so 3-5.
der war gutMW hat geschrieben:Mit solchen Geschichten wie "Seite empfehlen" wäre ich generell vorsichtig,
denn das stellt einen Verstoß gegen §1 UWG dar. Werber und Seiteninhaber
machen sich dabei strafbar.
Grüße
MW
Solange der User selbst eine Werbenachricht verfasst (der Inhalt seiner Nachricht wird nicht geändert), ist dies nicht ein wettbewerbswidriges Verhalten. ( §7 Abs. 2 Nr. 3 UWG )Der Button ist raus--- wie sieht es denn damit im Mitgliederbereich aus? Ist es denn dort legal?