Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie Kontakt aufnehmen zu einem Editor???
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Habe zu dem Thema " Zeitraum bis zur Eintrageung" gelesen das man dem verantwortlichen Editor seiner Rubrik eine höfliche Anfrage per email schicken soll. Wie erfahre ich die emailadresse des Editors der meine Anmaldung bearbeitet oder habe ich da was falsch verstanden?
Moin
Um einen Editor im entsprechenden Bereich zu finden muss man sich entsprechend der Hierarchie hochhangeln bis man einen eingetragenen Editor findet.
Ergänzend dazu der Hinweis: der Link zum Editor Profil des zuständigen Editors steht unter der Kategorie. Gibt es keinen hochhangeln wie von Mark beschrieben. Im Profil gibt es die Möglichkeit per Formular eine Nachricht an den Editor zu senden. Das geht über die DMOZ Server. Die reale e-Mail Adresse ist nicht sichtbar.
... bin wieder da ! DANKE für die beiden Denkansätze, werde mal sehen wie weit ich vordringen kann um vielleicht einen Editor zu erwischen der mir weiterhelfen kann.