ich habe eine kleine Testplattform eingerichtet, um Google ein bisschen "verstehen" zu lernen.
Aus diesem Grunde auch erstmal kein valides Html & Co.
Allerdings frage ich mich, warum die Seite bei Google nicht in den Chache aufgenommen wird. Google leitet einfach an die Startseite (index.php) weiter.
eine Chache Version erscheint nur ganz kurz und man wird sofort auf deine Webseite weitergeleitet. Ist die Domain neu? Wenn ja, könnte dies auch der Grund sein. Bei nächsten Spidern könnte mehr in G**gle stehen und vielleicht klappt Chache dann..
Ja, die Domain ist recht neu. Ich würde schätzen, dass sie jetzt drei-vier Wochen online ist. Genau kann ich es aber nicht sagen.
Ich hoffe mal, dass sie beim nächsten Spidern einen Chache besitze.
Anoonsten komme ich irgendwie von meinem schlechten Gefühl nicht runter, dass da irgendwas faul ist.
Danke soweit für die Hilfe.
Gibt es noch andere Fehlerquellen, warum die Seite keinen Chache besitzen könnte?
Okay, dann gluabe ich nun den Fehler erkannt zu habe. Es existierte bis vor kurzem eine Datei mit dem Inhalt, den zu dort zitierst.
Das war die index.html. Diese habe ich nun gelöscht, sodass es nur noch eine Index-Datei ohne Weiterleitung gibt.
Also sollte es wirklich nach dem nächsten crawling nicht mehr vorhanden sein.