Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie neue Domains umleiten??

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
immoba
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von immoba » 10.08.2006, 18:48

Hallo,
ich habe eine Hauptdomain die ziemlich lang ist, unsere favorisierten Keywords enthält, zudem gut in den Suchmaschinen indexiert und gelistet ist.

Nachdem uns die Domain zu Offline Werbezwecken schon immer ein Dorn im Auge war, habe ich jetzt eine kurze TLD (.de und .com) registriert.

Wie muss ich nun die neuen Domains richtig umleiten, damit es keine Probleme mit Google gibt??

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte....

Gruß,

Chris
https://www.immoba.de
Ständig Linktauschpartner gesucht! Interessenten bitte via PN melden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Merkle
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Merkle » 10.08.2006, 19:17

Frag mal das Mitglied ole1210, der hat eine Glaskugel und kann vielleicht ohne nähere Angaben von dir etwas sehen.
Nichts für ungut, aber mit so allgemeiner Information kann zumindest ich dir nicht helfen.
Musst schon Farbe bekennen.
Grüße Merkle

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.08.2006, 19:25

mach einfach nen 301 von der neuen kurzen auf die alte lange.... so bleibt die alte lange in den serps und ihr könnt die kurze zu offline Werbezwecken nutzen.... hätte so den Vorteil, dass Links auf die neue kurze für die alte lange gewertet werden...

siehste... geht auch ohne glaskugel... :wink: