Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

name.de/seite.php?id=123/seite.html oder name.de/seite.html

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
dusty
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von dusty » 13.08.2006, 21:03

Für die wahren Gurus ist name.de/seite.php?id=123/seite.htm ein Graus. Weil per M_R kann ich ja eine "echte", "statische" .html-Seite vortäuschen. Da könnte ja jeder kommen :( De Fakto habe ich bisher keine offensichtich dynamische Seite auf Platz 1 gesehen. Aber das mag es sicher auch geben, da habe ich nur die falschen Suchbegriffe. Ab Platz 2 in den Serps sehe ich sowas regelmässig.

Also wenn dieses Mache-dynamische-Seiten-nach-aussen-zu-statischen-Seiten was brignen sollte, dann ist es sehr weit hinten in den Bewertungskriterien des Halbgotts G.
Grüße

Dusty

Lexware Support

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kaisr
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kaisr » 13.08.2006, 21:33

google unterscheidet nicht, zwischen dynamischen und statischen url's, d.h. ein PR kann auch an dynamischen URL übergeben werden, problematisch wird es erst wenn du session id's mitgegeben werden etc. . viel wichtiger ist: guten content zu haben....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag