depp ich hat geschrieben:Immerhin hört man selten Frauen mit frisch-schwarz lackierten RostBmw, "Sportauspuff" und 2000 Watt Außenboxen.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
depp ich hat geschrieben:Immerhin hört man selten Frauen mit frisch-schwarz lackierten RostBmw, "Sportauspuff" und 2000 Watt Außenboxen.
hmm.... und ich dachte immer Frauen mit Stil lassen sich fahren.... hmm... man lernt nie aus....AnjaK hat geschrieben:Genau, Frauen mit Stil fahren nämlich AudiV8
In Geld ausgedrückt - Wert ist gleich null, da wie ja schon vorher gesagt über kataloge und Verzeichnisse locker machbar. Da wird sich höchstens ein Dummer finden, der dafür bezahlt.seo1111 hat geschrieben:Hallo,
was ist denn eigentlich ein PR4 auf einer Seite von mir wert?
Eine andere Seite hat PR1 obwohl ich einen LInk von der PR4 darauf habe. Was kann man da machen?
gruß
se111
Aber Ole, Anja hängt die Ringe doch nicht an den Außenspiegel, sondern an den Grill.ole1210 hat geschrieben:Solange sie nur Beulen rein machen und nicht anfangen Ringe an die Aussenspiegel zu hängen oder die Reifen zu lackieren...