Dieser Minimum von $0,01 ist nur ein theoretischer Wert. Je wichtiger Dein Produkt/Dienstleistung, desto mehr Mitbewerber wirst Du auch finden. So jetzt kommt das Dumme: Deine Mitbewerber möchten mit hoher Wahrscheinlichkeit auch unter denselben Keywörter gefunden werden. Jetzt kommt das ganz Dumme

, je mehr Du bereit bist zu zahlen, desto besser wirst Du bei Google positioniert. D.h. Du und Deine Mitbewerber könnt den Clickpreis gegenseitig hochschaukeln
Also vergiss das mal ganz schnell mit dem 0,01 $...
Der Untere Durchschnitt liegt bei ca. 20 Eurocent (bei wenig beworbenen KWs), ein guter Mittelwert sind 50-80 Eurocent (da kommste so auf platz 4-5, bei schon gängigeren KWs), wenn Dein Chef unbedingt Platz 1 in den AdWords haben will, dann kann er da ab 1,20 EUR aufwärts rechnen (je nach KWs)
so long...
riddlemaster