Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auswirkungen vom Irgendwas-Refresh Ende Juni

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
trexy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von trexy » 12.08.2006, 08:42

Hallo,

als es Ende Juni zu einem richtigen Absturz vieler Domains in den SERPs kam, habe ich hier in diesem Forum viel über den Vorfall gelesen und habe wie viele andere (die hier im Forum den Rat gegeben haben) an meiner Website keine Änderungen vorgenommen.

Nun höre ich hier im Forum nichts mehr, gar nichts mehr über die Abstürze - seid ihr alle wieder back on position??? Und ich bin der einzige der in einer ganzen Woche nicht mal die Anzahl früherer Google-Besucher eines einzigen Tages erhält?! Bin ich der einzige?

Womöglich nicht, nach meiner Recherche leidet z.B. auch das verdammt große Projekt bildblog.de - Index-Seite bei site-Abfrage nicht oben -> also Abwertung .. genau wie bei mir .. aber wie lange will das noch halten. Hat bei einigen der Betroffenen eine Reinclusion Erfolg gebracht???

Oh mann ich weiß gar nicht, wozu ich diesen Thread wirklich aufmache, vielleicht nur aus Verzweifelung und weil ich up-to-date bleiben will, was die Sache angeht, denn wenn darüber nicht diskutiert wird (wenn auch nicht auf sachlicher Ebene) komme ich mir noch verlorener vor als meine Website in den SERPs ist.

Grüße,

trexy