Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry, aber das ist völliger Quatsch. google bildet zu einem Suchbegriff Gruppen und zeigt bei bsp. 10 Gruppen nur von jeder Gruppe den Gruppenersten auf der ersten Seite an. Ändert sich die Zahl der Gruppen zu einer Phrase, dann springen Domains eben heftig - mal rein, mal raus.Dub hat geschrieben:Die Data Refreshes werden auf Webmasterworld als die neue Art Googles bezeichnet, regelmäßig Sites für einen, drei, sechs oder neun Monate zu bestrafen.
Ich rede nicht von einer Hand voll Keywords. Ich rede von Millionen von Produktnamen, für die das Ranking von gut bis sehr gut nun gleichmäßig in die totale Versenkung gegangen ist. Erzähl mir hier nichts von Gruppen zu "einer Phrase". Hast Du eine Abstrafung überhaupt schonmal erlebt? Das ist ungefähr so: Egal, wo nach gesucht wird, der neue Platz ist der alte Platz - 20x den alten Platz, also Platz fünf wird zu hundertnochwas, Platz 20 zu vierhundertnochwas.oldInternetUser hat geschrieben: Sorry, aber das ist völliger Quatsch.
Bei BildBlog würde ich DC als Hauptproblem einschätzen. Genauso wie bei einigen anderen Seiten die von dem 701er Site Problem betroffen sind. Kann das jemand anderes bestätigen?trexy hat geschrieben: Womöglich nicht, nach meiner Recherche leidet z.B. auch das verdammt große Projekt bildblog.de - Index-Seite bei site-Abfrage nicht oben -> also Abwertung .. genau wie bei mir ..
Ja, der Ton hier im Forum wird echt immer schlimmer. Wenn man sich z.B. anschaut, was ein paar Threads weiter unten abgeht...Sich auf rein schriftlicher Basis richtig zu verstehen, wenn man sich nichtmal kennt, ist ja auch eine echte Herausforderung.