Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung für Casual Game Page

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Codeman01101001
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Codeman01101001 » 12.08.2006, 11:51

Hi Leutz,

könntet Ihr mir weiter helfen. Ich hab eine Website welche Casual Games anbietet zum Downloaden/Kauf.
Leider schein ich doch ein bischen "doofer" zu sein, als ich erst gedacht habe.
Ich bekomme einfach keine gute Marketingmassnahme auf die Reihe.

Google Werbung und Webkataloge sind soweit geschaltet.

Habt Ihr mir noch weitre Möglichkeiten welche ich in Betracht ziehen könnte?

Sollte nach Möglichkeit nicht so teuer sein. Google futtern schon genügend Geld (bzw nehme auch gern alternavtien zu Google, welche nicht so kapitalintensiv sind)

Danke schon mal im vorraus!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

haha
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von haha » 12.08.2006, 14:53

Codeman01101001 hat geschrieben:Habt Ihr mir noch weitre Möglichkeiten welche ich in Betracht ziehen könnte?

Sollte nach Möglichkeit nicht so teuer sein.
Partnerprogramme (Zanox, Adbutler & Co) auf Provisionsbasis. Hat zwar mit Partnerschaft IMHO nicht viel zu tun, kostet aber nur bei tatsächlichem Umsatz und Du bekommst ordentliche Werbeflächen, die Du Dir nicht mit anderen teilen musst.

Bietest Du obendrein eine zusätzliche Vergütung für Klicks an (1 oder 2 Cent), rennen Dir Werbeflächenanbieter vermutlich die Bude ein und Du kannst bequem auswählen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag