Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jo, jetzt einfach für die site: abfrage den Filter wieder rausnehmen löst nicht das Problem allgemein.... da lieber die site: abfrage mit der Startseite auf position 700... so weis man dann wenigstens, dass der Filter greift....Dub hat geschrieben:72.14.207.104 ist ja das bekannte DC, welches lt. Matt Cutts eine verbesserte Site-Abfrage bekommen soll. Solange ich da aber leider das gleiche schlechte Ranking für meine Site sehe, interessiert es mich das DC persönlich weniger.
Frida, ich beobachte, aber dass es nicht nur auf dem Test-DC ist, sondern bei vielen Seiten auch auf den 64., 216. und 72er DC ist. Ferner hatte ich in der Vergangenheit beobachtet, dass zwar auf diesen Test-DC die SERPS noch nicht der Site-Abfrage folgten, dann aber später es "Blubb" machte und die Serps ebenso folgten. Es wäre gut, wenn es hier jeder mal für seine betreffende Seite beobachtet und eventuell hier auch später kund tut.Natürlich nicht. Ich wollte damit sagen, dass es nichts damit zu tun hat. Zumindest bei mir. Solche Domains hats etliche erwischt. Allerdings sehe ich auf dem Test-Datencenter, auf dem dieser Fehler behoben werden soll, die Domain wieder auf Platz 1 bei der Site Abfrage. Mal sehen, ob sich die Rankings dann auch wieder stabilisieren auf hohem Niveau und nicht auf Platz 893, wie es jetzt der Fall ist.