Macht es Sinn seine Domains , deren Inhalt aber auf dem gleichen webspace(in anderen unterverzeichnissen) liegt zwecks backlinks untereinader zu verlinken ?...ich hoffe das ich mich einigermassen verstaendlich ausgedrueckt habe!
klar macht das Sinn... Link ist Link.... natürlich wäre ein Link von einer anderen IP stärker.... nur sollte man es auch nicht übertreiben.... sonst könnte es als Linknetzwerk erkannt werden....
Bei Massenhostern haben unterschiedliche Domains ja teilweise verschiedene IPs bzw. sogar C- oder B-Netze (wegen der schieren Masse, die jeden Tag registriert wird). Es lohnt sich durchaus mal ein paar Tage zu warten, bevor man eine etwaige zweite oder dritte Domain (in gängigen Paketen bekommt man heutzutage ja zumeist gleich mehrere Domains) registriert.
Und um Deine Frage zu beantworten: yup - Link ist Link (idealerweise noch themenaffin oder wenigstens "themenaffinen kontext" )
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!