Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wann hast Du das letzte Mal bei einer Produktsuche die Währung als Kriterium angegeben?alex2004 hat geschrieben:Die Sprachen anhand von Attributen zu definieren und diese für Suchmaschinen zu optimieren klappte ja aber wie kann ich hier noch die Währungen besser definieren?!?
Schlecht für Leute, die nach australischen oder japanischen Produkten suchen.alex2004 hat geschrieben:Aber wäre ich ein Suchmaschinenbetreiber so würde ich Webseiten, welche Artikel beispielsweise in YEN oder AUD angeben, nicht gerade in Europa listen.
Mit der Strategie hätte ich meinen Yamaha-Verstärker nicht gefunden - den gibt's nämlich nur in Großbritannien.Bin ich auf einer Website, auf welcher alles in GBP angegeben wird so verlasse ich diese schnell wieder.
Nein, das ist auch nicht nötig, denn im Gegensatz zu Seiten auf Deutsch, die eher selten den expliziten Hinweis "Diese Seite ist auf Deutsch" enthalten, steht das Währungssymbol im Text, beim Preis, recht unmissverständlich.Wie zeige ich einer Suchmaschine dass es einmal der EUR, einmal der USD etc ist. Gibt es hier irgendwelche Attribute.