Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klickpreise im Zaum halten

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Pixel123
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Pixel123 » 15.08.2006, 09:46

Meine AdWords Kampagnen laufen alle einen Tag sehr gut. Sie werden oft gesucht und im Schnitt 1% angeklickt.

Aber nach ein bis zwei Tagen erhöht Google die Preise für meine Keywords drastisch. Darunter auch Keywords die sehr ungebräuchlich sind und keinem Konkurenzkampf unterliegen.
Genauso sind Keywords betroffen die häufig gesucht und angeklickt werden. Ein System erkenne ich bei AdWords nicht.

Kann man etwas tun um die Klickpreise konstant zu halten?

Ich habe auf den Landingpages schon für mehr Relevanz gesorgt, indem ich den Content an meine Suchbegriffe angepasst habe. Leider mit keinem messbarem Erfolg. Und 83ct für einen Klick ist bei meinen Produkten einfach nicht drinn.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Laoder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Laoder » 15.08.2006, 10:04

bei 1%
solltest du an der relevanz deiner anzeige(n) arbeiten
bei hohem ctr bleiben die klickpreise konstant und du rückst fürs gleiche geld weiter nach vorn

MaWo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MaWo » 15.08.2006, 10:05

Yahoo Search Marketing MindestCPC=15 Cent
Miva, QualiGo, Mirago MindestCPC=10 Cent

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

joheines
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von joheines » 15.08.2006, 10:15

Bei der Bewertung des CTR muß man allerdings schon auch die Konkurrenzsituation betrachten. Bei einem Keyword, das schärfster Konkurrenz unterliegt, zeigt Google über 20 Anzeigen pro Suchergebnisseite an. Wenn man dann nicht auf den ersten Plätzen liegt, sondern eventuell noch "below the fold", kann der CTR sehr schnell sehr gering werden.

Ich würde auch an der Qualität der Landing Page arbeiten, d.h. Relevanz erhöhen, verstärkt Deeplinks verwenden, keine Affiliate Links oder Adwords auf der LP. Und dann einfach ein wenig Geduld haben.

HerbertK.
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von HerbertK. » 16.08.2006, 08:45

joheines hat geschrieben: Ich würde auch an der Qualität der Landing Page arbeiten, d.h. Relevanz erhöhen, verstärkt Deeplinks verwenden, keine Affiliate Links oder Adwords auf der LP. Und dann einfach ein wenig Geduld haben.

Diese ganze Tips werden nicht fruchten, denn das Domain ist eindeutig auf der adwords " Blacklist " und ich habe noch keinen gehört, der da bis jetzt - mit "legalen" Mitteln wieder rausgekommen ist.

Mehr dazu hier.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... art-0.html

Pixel123
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Pixel123 » 16.08.2006, 10:23

Wie, oder wo kann man schauen ob eine Domaine auf einer Blacklist ist?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich hier nirgends geschrieben habe um welche Domains es sich handelt...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag