Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

extremer Besucherschwund trotz guter Keys

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jovi
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 07.08.2006, 16:24

Beitrag von jovi » 16.08.2006, 10:03

hiho,

es wird langsam zum GAU :x ... trotz keiner Verschlechterung bei der Positionierung meiner Hauptkeys sinken die Besucher die über Google kommen dramatisch und leider immer noch ... :cry:

Sommerloch? Nein, glaube ich nicht, es fing vor ca. 2 Wochen (da waren ja fast überall schon Ferien) an und momentan habe ich über 30% weniger Besucher (50% gegenüber Juni). Auf einer Counter-Chartliste falle ich deutlich nach unten, wenn Sommerloch, dann sollte dies für die meisten Seiten gelten und ich müsste annähernd meine Pos. halten.

Da mein Traffic hauptsächlich von Google kommt bin ich ratlos. Wie gesagt, die Seite ist immernoch wie immer platziert und es ist noch ein guter Hauptkey hinzugekommen.

Kann sich jemand vorstellen woran es liegen könnte, ich bin absolut ratlos und habe nicht den geringsten Ansatz. Auch bei Sitemaps ist kein Key irgendwie abgefallen.

Grüße

jovi