Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain abgestürzt 15.08.2006

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Luigi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Luigi » 16.08.2006, 11:48

Hallo!

Eine meiner Domains, die seite Jahren gut gelistet ist mit vielen Suchbegriffen ist mit dem Hauptsuchbegriff (25 Mio Konkurrenten, hart umkämpft) von Platz 8 auf Platz 50 gerutscht. Dies alles von jetzt auf gleich.
Auch bei den anderen zusammengesetzten Keywords ist die domain schlechter gelistet. Traffic ist um 70% eingebrochen.

Wenn ich bei Google "domain.de" eingebe, erscheint die Indexseite als einziges Ergebnis, wie bei anderen Domains auch.

Wenn ich bei Google nur "domain" eingebe, erscheint meine Seite erst auf Platz 10, obwohl es sich um einen Fantasienamen handelt, der bei den anderen Suchergebnissen nur mal im Forum genannt wird oder als Link auftaucht. Eigentlich müßte ich auf Platz 1 stehen, da viele Links mit Linktext "Domain" auf mich linken.

Was ist mit meiner Seite passiert? Was kann dies für Ursachen haben?

- Ich hatte einen neuen Counter auf der Seite eingebaut. Kann es sein, dass der Countercode und der Backlinks des Codes dies verursachen?

Sonst habe ich eigentlich nichts an der Webseite verändert.

Wie gesagt, die Seite ist seit ewigen Zeiten stabil.

Mit der Bitte um Hilfe.

Luigi