Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SiteSearch + lokale Suchfunktion erlaubt?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
kill_bill
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.07.2005, 00:31
Wohnort: Meppen

Beitrag von kill_bill » 16.08.2006, 14:53

Hallo, ich würde gerne auf einer Seite, die bereits eine lokale Suche beinhaltet, Adsense für Suchergebnisseiten nutzen.

Google schreibt dazu:
Publisher dürfen auf den Websites, auf denen das AdSense für Suchergebnisseiten-Feld genutzt wird, keine weiteren Internet-Suchdienste nutzen. Publisher, die die optionale SiteSearch-Funktion nutzen, können auch alternative Suchdienste für den Content ihrer eigenen Site nutzen.
https://www.google.com/support/adsense/ ... topic=8425

Irgendwie habe ich das noch nicht so richtig. Bedeutet das, dass ich:
1. meinen lokalen Suchdienst + Adsense für Suchergebnisseiten parallel nutzen darf?
2. dieses aber nicht parallel nutzen darf, wenn ich das Suchergebnisfeld von Adsense in Verbindung mit SiteSearch nutze?

Danke :)