Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Projekt

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
daniel92
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von daniel92 » 16.08.2006, 18:58

Hallo,

Ich möchte gerne ein Projekt vorstellen, hoffe es ist erlaubt.

Es ist eine Art Spiel. Auf den betreffenden Seiten wird irgendwo eine Zahl versteckt (Nicht zu schwer natürlich). Die Leute müssen von insgesamt 10 Ziffern auf jeder Seite eine finden. Wenn Sie alle Zahlen haben geben sie diese in irgendeiner Reihenfolge ein. Der Gewinner wird ausgelost.
(Meine Seite www.spassgrube.de hat 450 Besucher pro Tag).

Warum sollten die Leute bei diesen Projekt mitmachen?
Insgesamt werden 20 Gewinner ausgelost.
Jeder Gewinner erhält ein Passwort, mit dem er sich in einem geschützten Bereich einloggen kann. In diesem Bereich befinden sich Spiele, Videos und haufenweise anderer Funstuff (da spassgrube.de eine Fun-Seite ist).

Was bringt es euch?
Dadurch das die Leute auf die verschieden Seiten rumsurfen müssen, gelangen sie auch zu euren. Dadurch gucken sich auch manche leute die Seiten genauer an ... Das Projekt läuft eine Woche!

Wenn jemand Interesse hat postet bitte, PN oder an daniel@spassgrube.de (Betreff bitte "Projekt1")

P.S.: Bei diesem Projekt ist es egal welches PR oder wieviele Besucher ihr habt.

Dann wollte ich noch fragen ob man seinen Nicknamen ändern kann.

Gruß + Dank
Daniel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag