Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Joomla Voraussetzungen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
klixi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von klixi » 17.08.2006, 12:52

Hallo Leute

sagt mal, welches web hosting paket benötige ich mindestens bei strato, um joomla zu installieren?
Danke....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

schning
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von schning » 17.08.2006, 13:03

Bei mir gings mit PowerWeb S ! Obwol ich dir von strato abraten wuerde, da die Intsallation nicht so einfach war schau dir erstmal :
das hier an!

anonsten viel erfolg

robo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von robo » 18.08.2006, 11:06

AFAIK geht bei den PowerWeb-Paketen kein mod_rewrite, da würde ich nochmal nachfragen. Und Joomla ohne mod_rewrite ist Käse, da dann keine SEO-freundlichen URLs möglich sind.

cu, Robo :)

klixi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von klixi » 18.08.2006, 21:34

das sagt strato:
Grundsätzlich können Sie Joomla installieren und verwenden. Probleme könnte der aktivierte Safe_Mode bringen. Dies kann global nicht deaktiviert werden. Grundsätzlich können PHP-Einstellungen von uns nicht geändert werden. Sie haben allerdings die Möglichkeit durch Erstellen einer php.ini-Datei und auf Ihrem Webspace PHP Einstellungen in gewissem Umfang selbst zu ändern (z.B. den Safe_mode). Notwendige Kenntnisse bei der Erstellung einer solchen Datei sind hier Voraussetzung, da wir hierzu leider keinen Support leisten können. Bitte beachten Sie hierbei auch unbedingt unsere AGB, in diesem Zusammenhang insbesondere Punkt 4.3.
pascht scho... :P

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag