Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, genau das denke ich auch. Es ist wirklich Zeit. Siehe den Thread:Es ist an der Zeit Google aufwiedersehen zu sagen.
Code: Alles auswählen
User-agent: Googlebot
Disallow: /
welche Suchmaschine beobachtest Du denn? Die ändern Ihre Spielregeln im Stundentakt - wie bitte soll man sich da anpassen?ab und an ändern sich halt die Spielregeln. Dann muss man sich halt anpassen und weniger rumjammern
das kann man sicher wenn man davon nicht seinen Unterhalt bestreiten muß nur haben wir Kunden für die wir Onlineshops proggen und die können ebend nicht mal 2 Monate warten ( bevor hier wieder die Kinder los schreien - KEINE Affilineshops) Nur wie würdes Du einem Kunden erklären das wenn man nach seinem Produkt bei Google sucht (z.B. Autowaschmittel) Ergebnisse von Kokusbodymilk angezeigt werden - wo nicht ein Wort von in den Seiten vorkommt. Die halten Dich für total verblödet und suchen sich eine neue Agentur. Man kann zum Glück anhand von MSN oder Yahoo noch beweisen das Goolge die Scheiße baut und nicht unsere Agentur.Mal mehr mal weniger, und mal muss man halt mal 2 Monate warten
Genau das meine ich - nur leider haut das einfach nicht mehr hin. Du bekommst 1000 -sende Ergebnisse aber das was man einfach haben möchte wird nicht mehr angezeigt oder erst auf Plätzen wo kein Mensch mehr sucht.wenn sie Adobe Acrobat eingeben auf der Adobe Seite landen und nicht auf den millionen Seiten, die den Reader verwenden um ihre pdf anzuzeigen