Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google spinnt schon wieder

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Arno Nühm
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Arno Nühm » 20.08.2006, 18:34

naja, die seite hat weder spam noch sonstetwas und natürlich generierten content.

mich wundert es enorm... vor gut einem halben jahr hatte ich noch 1 mio seiten im index... danach waren es 1/4 weniger und nun fliegen die nacheinander komplett raus, das kann ja nicht sein.

an der seite selbst habe ich in den letzten tagen nicht viel geändert, ausser adsense neu positioniert. ein paar backlinks mehr dürften sicher nicht schaden und die sitemaps sowieso nicht, oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schlump01
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Schlump01 » 21.08.2006, 08:42

Hallo,
die Überschrift hier ist verkehrt - nicht Google spinnt schon wieder sondern es müßte heißen Google spinnt nur noch! Nennt mir doch bitte mal einen Tag an dem dieser Google Mist noch stabil läuft! Ständig kacken saubere Seiten ab, Spam wird immer weiter nach vorne gespühlt. Die Oberfrechheit war der 27.6.06. Da waren bei Google alle wohl besoffen - haben wohl ihre tollen Aktienkurse begossen! Was seit dem dei der größten SM der Welt vorgeht ist einfach unglaublich. Es scheint als hätte Google jeglichen halt verloren und taumelt wie ein Haufen angeschlagener Datenmüll - Schrott durch die Internetgalaxy!
Es scheint als sei denen ihre eigene Technik über den Kopf gewachsen und die bekommen es einfach nicht mehr in den Griff. Klar wird hier gleich wieder auf mich eingeschimpft und eingeprügelt aber überlegt doch mal - kann nur einer hier mal sinnvoll und logisch erklären was da vorgeht? NEIN glaube ich und das ist auch nicht schlim da es keiner kann. Dieses dämliche gequatsche des angeblichen Googlemitarbeiters ist alles genaus so dämlicher Unsinn wie alles was vonn Goolge kommt.
In wirklichkeit steht nur Kohle hinter der ganzen Geschichte. Die Seiten die schon an Google zahlen ( wie auch immer) sind überhaupt nicht betroffen von diesen angeblichen updates oder meinetwegen auch refresh´s - komisch nicht war? Die stehen in den top 10 wie angenagelt. Ach ja laut einigen Schlauen Köpfen solle es das ja gar nicht geben das per Hand eingegriffen wird - was war nur mit BMW?
Ihr könnt euch hinsetzen und so weiter machen und Google euer Leben lang hinterher programieren, weiter wie es hier so schön heißt Tee trinken und warten ( könnt ihr schon mal den Teebestand der nächsten Jahre aufkaufen weil sich nichts ändern wird) oder einfach mal auf die Idee kommen auf andere Pferdchen zu setzen. Es ist an der Zeit Google aufwiedersehen zu sagen. Die Technik ist nicht mehr zeitgemäss (sieht man ja an dem Datenmüll den die für gut heißen) und andere stehen bereit . Es ist doch egal ob z.B. MSN oder meinetwegen auch Yahoo der was da sonst noch so vorhanden ist - es ist alle mal besser als dieser Schrott der seit ca 1,5 Jahren da von Google kommt.

Angefangen hat bei Google alles mit dem angeblichen Alegra update - das war der erste riesen Crasg und von dem hat sich Google nie wieder erholt. Jeder Versuch wieder das gute alte Niveau zu erreichen ist bis heute kläglich gescheitert - nein sie verschlimmern es eher noch.
Google ist kaputt - am Ende - fertig. Sollte mir jemand das Gegenteil beweisen können man zu!
So nun dürft Ihr auf mich einprügeln - ich bin ja greifbar - Google nicht!!!
Wünsche allen eine schöne Woche.
PS wer ernsthaft weitere Infos braucht sende eine PN

highflyer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von highflyer » 21.08.2006, 08:52

Es ist an der Zeit Google aufwiedersehen zu sagen.
Ja, genau das denke ich auch. Es ist wirklich Zeit. Siehe den Thread:
Site-Abfrage - Index nicht Pos. 1

Was bei Google vor sich geht, ist das allerletzte. Teilweise werden jahrelange Arbeit von heute auf morgen zunichte gemacht. Google weiß wohl nicht, dass genau solche Leute wie wir es sind, denen ihre Besucher bringen. Einen großen Anteil haben wir z.B. indem wir unseren Kunden meistens immer Google als Startseite einrichten, wenn wir z.B. denen ihr Internet einrichten. Richtet echt nur noch Yahoo oder MSN ein. Und verbreitet diesen Firefox Browser nicht.