Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aha...nagut wenn du meinst das das selbe ist wie neu dann stelle ich mein Auto auch so bei eBay rein, das fahre ich erst seit "kurzem" - du bietest dann bestimmt als sei es neu...juhuole1210 hat geschrieben:Doch! Du hast zwar nicht "neu" geschrieben, aber "seit kurzem". Das is das selbe!!!
Kann ich bisher auchnicht bestätigen. Die Kunden die bei mir eine solche Linkliste haben, haben diese Links so das diese irgendwie nie in Suchergebnisse erscheinen würden. Ein Beispiel ist auch z.B. das Keywort "abakus" - ich denke es gibt ne menge Backlinks und auch viele Deeplinks ins Forum. Im Gegensatz dazu hat das "1&*1" Impressum sicher nicht besonders viele Deeplinks, oder ein besseres Beispiel sind vielleicht die Datenschutzhinweise der "Alli*anz"ole1210 hat geschrieben: Ich denke auch das es was mit DLs und Traffic zu tun hat. Wenn du viele DLs auf ne Unterseite hast, und diese Unterseite dann häufig als Eingangsseite genutzt wird bekommst du eben nen besonderen Link.
!!!
Was anderes kann ich bisher nicht Feststellen. Von mir aus sei die Willkühr hier die position in der Datenbank...oder das Datum des letzten Spiderns.ole1210 hat geschrieben: WILLKÜHR isses ganz sicher net!