Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 Accounts - 1 Haushalt

Alles zum Thema Google Adsense.
ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 19.08.2006, 10:26

Hallo Gemeinde

Bei Adsense bin ich schon seit Ende letzten Jahres dabei und mache damit keine schlechten Einnahmen. Verständlich dass ich meinen Account nicht aufs Spiel setzen will. Anlass für Sorge bereitet mir mein Bruder der nun auch auf den Zug aufspringen will und sich einen Adsense-Account zulegen will.
Da wir im selben Haushalt leben und die selbe Internetverbindung nutzen könnte Google ja auf den Gedanken kommen, dass es sich bei den beiden Accounts um eine und die selbe Person handelt (selbe IP). Auch kommt die PIN an eine Adresse die bereits einmal eine erhalten hat. Da es ja verboten ist mehrere Accounts zu erstellen laufe ich unweigerlich gefahr dass Google mich (fälschlicherweise) aus dem Programm ausschließt.
Hat jemand Erfahrungen - Ratschläge - Hinweise ... ?