Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was tun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Cascada
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 15.06.2006, 08:44

Beitrag von Cascada » 19.08.2006, 10:43

Hallo, da ich bei der Programmierung einer Website ungewollt wohl unerlaubte mittel habe einfließen lassen, wurde die Seite für viele keywords auf die hinteren suchergebnis-seiten verbannt (anders kann ich mir die tatsache nicht erklären). Jetzt habe ich alles überarbeitet und den programmcode "sauber" gemacht. Nun meine Frage: Habe ich nun wieder eine reelle Chance, nach vorne zu kommen, oder ist jetzt die Seite bei Google für immer "verbrannt" ?

Und noch eine Frage: Ist es hinderlich für die Positionierung, wenn ein ä und ü usw. als ü ö in den HTML-Code geschrieben wird? Wie kann man das ggf. unterbinden?


Vielen Dank für eure Hilfe
LG Cascada