Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense-Faking (Klickbetrug) leicht gemacht: X-TREM Blaster

Alles zum Thema Google Adsense.
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 23.08.2006, 13:51

SISTRIX hat geschrieben:Würde Dir ein rechtliches Argument auch reichen?
zum einen kann die software so flexibel sein, dass sie rein gar nichts mit der oben geschilderten nutzung zu tun hat, und zum anderen kann der vertrieb auf dem mars passieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 23.08.2006, 13:52

fx123 hat geschrieben:Oder ein moralisches? Ist dir klar, dass das Geld nicht hergezaubert wird sondern am anderen Ende Menschen (wie ich) sitzen die dafür bezahlen müssen!
ich sitze auch auf der ausgebenden seite. habe dagegen noch nie einen adsense account von innen gesehen.
aber das content-netzwerk ist momentan für die katz.

edit: das war im übringen ur ein gedankenspiel. wobei ich mir für 300€ einen praktikanten hinsetzen kann, der die beta in viwe wochen umsetzt. soviel geld kann ich auch an einem halben tag in das content netzwerk pumpen und bekomme nicht einen relevanten klick ;-)

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 23.08.2006, 13:57

schon clever an dem ast zu sägen auf dem man selber sitzt.
mach solche pläne mit clickmanipulation noch ein bischen mehr publik und die nächste internet bubble platzt. auch wenn es zur zeit noch eine relativ kleine ist verglichen mit der von ein paar jahren.