Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja ich bin bestimmt auch kein Freund von Verschwörungstheorien und eigendlich in dem Alter in dem man sich durch ein paar oberflächliche Meinungen, die aber sehr überzeugend vorgetragen werden, nicht mehr beeinflussen läßt, aber der Film, der am Anfang des von dir belächeltem Threads steht, hat etwas. Es sind nur Fakten die dort genannt werden und keine Polemik.Hasenhuf hat geschrieben:@ dand11, schaue Dir mal den Thread an: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 30659.html
Mit Vernunft o.ä. brauchst Du den Pappenheimern in Sachen Weltpolitik und allem wo irgendwie, und sei es nur in ihren Augen, Amerika drin hängt nicht kommen.
Dafür kenne ich ihn nicht gut genug, ich nehme mir aber selbstverständlich raus, seine Behauptungen in Frage zu stellen.guppy hat geschrieben:Und der am Anfang dieses Threades genannte Beitrag bezieht sich aber auf einen Bericht von Seymor Hersh, dessen Kompetenz sicherlich nicht in Frage gestellt wird.
Das geht damit los, daß behauptet wird, daß etwas eine Lüge ist aber die angebliche Wahrheit nicht genannt wird (das wäre ja was, was man eventuell wiederlegen könnte). Nur mal so als grundlegender Denkansatz. (Ich weiß natürlich nicht ob das auch schon in der Quelle so steht aber dann wäre die Übernahme ebenso kritisch.)guppy hat geschrieben:In wieweit der Bericht in der Saarzeitung aber Seymor Hersh`s Recherchen richtig wiedergibt, wage ich nicht zu beurteilen.
Kommt keiner und sagt, das das auch ne ganz böse Verschwörung ist?Airport1 hat geschrieben:schade, ueberall sind nur noch die mistigen domain grabber am werk - und ballern nur sinnleere bloedsinnsseiten rein, wo frueher (wenn auch streitbare) inhalte zu finden waren