Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platzierung bei Google finden?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Anakin
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 24.06.2006, 07:14
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anakin » 23.08.2006, 09:56

Wie schaff ich das bei Google wenn ich ein Keyword eingebe auf welche Positionierung ich mit meinen Keywords lande? Damit ich nicht 50 Seiten blättern muss um zu sehen auf welcher Position ich bin?

bsp. ich geb auto ein und zusätzlich irgendwas mit meiner domain, der mir dann ausspuckt.. sie sind auf platz 987 oder was auch immer.. das ich nicht ständig blättern muss..

oder wie überprüft ihr eure domain?

danke schon mal im voraus für die info..