Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wer das nicht hinbekommt darf sich gerne per PN bei mir melden. Kosten: 1 PR 0 Link.einfach hat geschrieben:oder einfach Unkenntnis wie man das Script dahingehend verändern könnte.
kommt doch auf die Software drauf an;)-=nX=- hat geschrieben:Wer das nicht hinbekommt darf sich gerne per PN bei mir melden. Kosten: 1 PR 0 Link.einfach hat geschrieben:oder einfach Unkenntnis wie man das Script dahingehend verändern könnte.
Mal ernsthaft: Ein einfaches Template mit <title>$article-name by $site-name</title> sollte doch wohl jeder (Möchtegern)SEO bearbeiten können.
Code: Alles auswählen
<title><?php if (is_home()) { bloginfo('name'); ?><?php } elseif (is_category() || is_page() ||is_single()||is_search()) { ?> <?php } ?><?php wp_title(''); ?></title>
aber wie schauts denn eigentlich aus wenn ich zBsp. im titel der category noch was anders drinstehen haben möchte und im titel von single zBsp. auch?<title><?php if (is_home()) { bloginfo('name'); ?><?php } elseif (is_category() || is_page() ||is_single()||is_search()) { ?> <?php } ?><?php wp_title(''); ?></title>