Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
In einem Fall wird der PR von der "Blogseite" vererbt und im anderen Fall der von der Kommentarseite. Meist hat der Eintrag an sich einen höheren PR als die Kommentarseite. Andererseits kann die Kommentarseite auch von Vorteilsein, falls im Artikel sehr viele externe Links sind und in den Kommentaren nur sehr wenige.saudepp hat geschrieben:macht es einen unbterschied, ob der kommentar direkt auf der blogseite steht, oder man vorher auf den link "kommentar" klicken muss, um die unterseite mit dem kommentar zu erreichen?
ich niemals nicht, ehrlichstForenmensch hat geschrieben:Ich finde diese Leute die nur ein Kommentar hinterlassen, um ihre URL da zu hinterlassen furchtbar.
meines wissens nach sind die meisten blog-software-tools so eingestellt, daß sämltiche links in den kommentaren ein nofollow abkriegen und damit nicht pr vererben und die links die im posting selbst sind sind ohne nofollow. um das automatische einsetzen des nofollow abzuschalten muss der betreiber des blogs ein entsprechendes plugin installieren z.b. für wordpress "follow url", siehe https://blog.taragana.com/index.php/arc ... ment-urls/saudepp hat geschrieben:also ich hab schon auf mehreren PR 6 und 7 blogs gepostet. die kommentare sind noch aktiv. macht es einen unbterschied, ob der kommentar direkt auf der blogseite steht, oder man vorher auf den link "kommentar" klicken muss, um die unterseite mit dem kommentar zu erreichen?