Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platz 1 - Obwohl garnicht für die KW-Pharse optimiert?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ven
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ven » 23.08.2006, 20:02

Hallo,

vor cirka 2-3 Wochen habe ich folgende Seite online gestellt: www.Kinder-Archiv.de

Man könnte denken das sich die Seite evtl. irgendwo mit den KW's "gedichte, kinder" oder "basteln, kinder" finden lässt.

Jedoch bin ich auf Platz 1 mit den KW's "kinder webkatalog". Obowohl das Wort "Webkatalog" garnicht im Titel, Beschreibung, oder Keywords vorkommt. Genauso keine H1 - H3 Tags wo irgendwo Webkatlog erwähnt wird. Backlinks habe ich evtl. 2 mit dem Namen "Kinder-Archiv.de Webkatalog für Kinder".

Habe ich nen riesen "Neuheits-Bonus"? Wenn ja warum nur für "kinder webkatalog" und nicht für die Wörter, auf die ich eigentlich etwas optimiert habe?

(Das Keyword "Webkatalog" wurde erst heute zu den Metakeywords hinzugefügt)

Freue mich auf eure Antworten.

lg,
Dennis

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 23.08.2006, 21:10

Webkatalog kommt im Text der Seite mehrmals vor und das ist im Gegensatz zu den Meta-Keywords ein sehr wichtiger Faktor fürs Ranking.
Nicht so wichtig wie Title und hx, aber dennoch wichtig.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.08.2006, 02:00

ven hat geschrieben:Hallo,

vor cirka 2-3 Wochen habe ich folgende Seite online gestellt: www.Kinder-Archiv.de

Man könnte denken das sich die Seite evtl. irgendwo mit den KW's "gedichte, kinder" oder "basteln, kinder" finden lässt.

Jedoch bin ich auf Platz 1 mit den KW's "kinder webkatalog". Obowohl das Wort "Webkatalog" garnicht im Titel, Beschreibung, oder Keywords vorkommt. Genauso keine H1 - H3 Tags wo irgendwo Webkatlog erwähnt wird. Backlinks habe ich evtl. 2 mit dem Namen "Kinder-Archiv.de Webkatalog für Kinder".

Habe ich nen riesen "Neuheits-Bonus"? Wenn ja warum nur für "kinder webkatalog" und nicht für die Wörter, auf die ich eigentlich etwas optimiert habe?

(Das Keyword "Webkatalog" wurde erst heute zu den Metakeywords hinzugefügt)

Freue mich auf eure Antworten.

lg,
Dennis
jooo.... so ist das mit dem optimieren.... man macht alles um unter bestimmten keywords gefunden zu werden.... und was macht Google.... schickt User zu ganz anderen keyword kombis... aber was solls... User ist User.... mach was draus...