Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also das geht innerhalb von Stunden. Und normalerweise wissen fast alle Nameserver nach 24h-Bescheid.Kami hat geschrieben:Ich glaube es ist egal wie lange es dauert, da letzendlich man sowieso vielleicht 1- 5 tage warten muss bis man als Besitzer oder Pächter einer Domain bei der denic eingetragen ist
Schau Dich mal bei EBay um, da gehen ständig solche Scripte über den Tisch, die nach freigewordenen Domains suchen, da ist das kein Wunder wenn sie sofort wieder registriert wurdeIndigo hat geschrieben:Ich hatte die Tage interesse an einer freiwerdenden EU-Domain.
Leider muss wohl jemand ein Script gehabt haben, die Domain war eine Sekunde nach freiwerden registriert...
Quark!Kami hat geschrieben:Ich glaube es ist egal wie lange es dauert, da letzendlich man sowieso vielleicht 1- 5 tage warten muss bis man als Besitzer oder Pächter einer Domain bei der denic eingetragen ist