Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Site-Abfrage okay, aber wie ist es mit www....

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mauk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mauk » 24.08.2006, 09:52

Wir hatten diesen Site-Abfrage-Thread schon und da google hier mitliest, haben die diesen Bug jetzt behoben :lol:

Ich hatte die Frage schon einmal gestellt. Wie schaut es bei Seiten aus, bei denen die Site-Abfrage okay ist, aber die trotztdem seit Ende Juni, Ende Juli oder Mitte August nicht mehr gut gerankt sind. Entweder Nirwana oder ab in die 4. Reihe (4. Seite, etc.). Wo befindet sich die Index-Seite dieser Seiten bei der www.domain-Abfrage?

:o
mauk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

KOHLFUERST
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von KOHLFUERST » 24.08.2006, 10:19

Denkst du wirklich, dass wir hier so tolle Sachen schreiben, dass die Google Ingenieure sich das täglich antun das alles zu lesen? Wenn dem so ist, muss ich mich gleich ein wenig einschleimen mit ein paar netten Worten. Ich finde eure Suchmaschine total super! :wink:

mauk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mauk » 24.08.2006, 10:37

Fürst

jetzt mach diesen tollen Thread nicht kaputt. Wenn schon, solltest Du auch alle Deine tollen Seiten in der Signatur nennen, damit gggle weiß mit wem Sie es zu tun haben. :D

:o
mauk

KOHLFUERST
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von KOHLFUERST » 24.08.2006, 10:49

@mauk - OK - ich lasse den tollen Thread jetzt in Ruhe - bitte kommt wieder ALLE zurück auf das Thema! Warum muss ich da noch was dazuschreiben - seit dem Thread dachte ich, dass Google ALLES weiss. :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag