Ich suche für mein Forum ein oder noch besser zwei Mods, die sich mit Windows oder Linux oder Mac OS auskennen, aber schaut Euch einfach mal das Forum an und bestimmt selbst eure Intresse an dem Forum was Ihr moderieren möchtet.
Ich hab bereits 4 Mods, leider ist bis auf einen der Rest ein bisserl faul neue Thraeds anzufangen, oder intressante Themen zu veröfentlichen.
Alle haben echt gute Kenntnisse, das ist nicht das Problem, halt nur das Posten.
Wie in allen Foren, werden User nur neugirig, wenn es was intressantes zum Lesen gibt, da ich aber erst 79 registrierte User habe und das Forum schon seit dem 1.1.06 aktiv ist, bin ich natürlich bemüht da etwas mehr an Aktivität zu schaffen.
Hab das Forum schon in die wichtigsten Suchmaschinen eingetragen, habe auch ein halbes Jahr Google AdWords gemacht, aber so richtig kommt es nicht in Schwung.
Ich würde mich riesig freuen, wenn einige intressenten lust hätten mir dabei zu helfen mehr Leben ins Forum zu bringen.
PS: keine Angst, ich suche keine IT-Gurus oder so, es sei denn, es melden sich welche

Hier mein Forum: https://www.betriebssysteme-forum.de
Es soll keine Werbung für mein Forum sein, sonder nur ein leiser Hilferuf, Danke vorab.