Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Habe mir gerade "Free Monitor for Google" installiert. Wenn du unter "Options | Pref." die COUNTRY = GERMANY nimmst dann wird Google.deFEAnoR hat geschrieben:Moin,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Windows-Tool, das in der Lage ist Google-Positionen (MSN und Yahoo wären auch nicht schlecht, muss aber nicht) zu beobachten. Ich habe da schon ein sehr gutes gefunden, ist ansich auch kostenlos, nur ein großer Haken: es benutzt nur google.com und daher eher unbrauchbar. Die Version von dem Tool, das auch Google Germany durchsuchen kann, kostet 'ne Menge Geld. Hier zur Website: https://www.cleverstat.com/
Ich bin schon bereit für gute Software zu bezahlen, allerdings auch mit Zahlungsmethoden die auch für Europäer möglich sind ohne Kreditkarte. Hat jemand ein paar gute Softwareempfehlungen? Man sollte mehrere Projekte anlegen können, zu den Projekten mehrere Keywords und zu jedem Keyword eine History, damit man die Veränderungen im Blick haben kann.
Danke im Voraus und liebe Grüße,
Marco