Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Index aufgebläht oder

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
rocky
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von rocky » 27.08.2006, 16:47

was ist bei yahoo los ? Jemand ne Ahnung.
Hatte bis vor zwei Tagen bei einem recht netten Key ( 355 Mio Einträge) auf Platz 2 - 5 und nu sind es 486.000.000 Eintrage und nicht mehr auffindbar. Kamen zwar nicht viele Besucher ca. 150 aber fällt halt auf.
Ist dies normal das die jetzt den Index auch so aufblasen wie der Kollege G ?

gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 27.08.2006, 20:34

Ich habe meine Projekte für den Slurp freigegeben.

Nee, Scherz!
Aber auch keine Ahnung.

Was macht denn Dein Ero-Projekt, schon fertig, schon Optimierer gefunden, wenn ich mal fragen darf?

Gruß
HardPollux

rocky
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von rocky » 27.08.2006, 22:38

ach Du warst das.....alles klar...grins

Nö, Optmierer noch keinen gefunden aber muss ehrlich sagen auch nicht mehr weiter gesucht. Versuch mich gerade wieder mal als Einzelkämpfer bis sich doch mal einer meldet.
Ist schon irgendwie seltsam das ganze, da denkste jetzt hast so ungefähr den Dreh bei der einen Suma und dann fängt die des Spinnen an und die andere kommt irgendwie mit mehr Besucher daher. Hätte nie mit dem ganzen Quatsch anfangen sollen....grins. Glaube nämlich langsam das alle die so oder in die Richtung leichte SM oder sonstige Fetischisten sind, warum sonst macht man dies und lässt sich auch noch täglich peinigen ?

gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 29.08.2006, 10:59

rocky,
Glaube nämlich langsam das alle die so oder in die Richtung leichte SM oder sonstige Fetischisten sind, warum sonst macht man dies und lässt sich auch noch täglich peinigen ?
nee, sie sind geldgeil und arbeiten hart, sehr hart dafür.
Allerdings scheint einer ein Kaviar-Fetischist zu sein.

Ein Optimierer in dieser Branche ist unbezahlbar, andererseits, warum soll jemand für fremde Rechnung arbeiten, wenn er sich in wenigen Minuten ein eigenes Angebot zusammenklicken kann?
Versuch mich gerade wieder mal als Einzelkämpfer bis sich doch mal einer meldet.
Das erscheint mir als die einzig richtige Vorgehensweise.
Ist schon irgendwie seltsam das ganze, da denkste jetzt hast so ungefähr den Dreh bei der einen Suma und dann fängt die des Spinnen an und die andere kommt irgendwie mit mehr Besucher daher. Hätte nie mit dem ganzen Quatsch anfangen sollen
Nee nee, nicht aufgeben, da ist einfach Durchhaltevermögen angesagt, die Konkurrenz ist da eben sehr stark.

Gruß
HardPollux

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 31.08.2006, 13:15

Yahoo scheint den Index aber wirklich zu füttern. Ich sehe heute (im Vergleich zu vorgestern) einen ziemlichen Anstieg der Backlinks, teilweise um über 10% auf recht hohem Niveau.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag