Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

CSS im IE verfälscht Design

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
ArturO
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 372
Registriert: 25.09.2005, 10:41

Beitrag von ArturO » 28.08.2006, 19:25

Ein neues Projekt, welches ich mit Joomla realisiert habe werden Artikelseiten im Internet Explorer verfälscht angezeigt. Die Hauptseite und Kategorien werden exakt wie im Firefox dargestellt.
Nun als schlussendlich auch Content auf die Seite gekommen ist, tritt diese komplikation auf, ungeachtet der Tatsache, dass die Artikelseiten das selbe Gerüst wie Hauptseiten aufweisen.

Ich bin schon die CSS Datei durchgegangen und habe versucht Änderungen vorzunehmen, was ohne Plugins, so wie ich sie im FF nutze sehr langwierig ist.
Des Weiteren habe ich keine Vorstellung wie ich die CSS Datei editieren kann ohne das das aktuell erstrebenswerte Design im FF zerstört wird.

EDIT:
Habe das Problem lösen können

Da ich weiss dass es hier Cracks im bezug auf CSS und Tabellenloses Design gibt, würde ich mich freuen wenn jemand angesprochener mal einen Blick in Quellcode und CSS wirft.
Danke - ArturO
Zuletzt geändert von ArturO am 29.08.2006, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.