Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adobe GoLive oder Macromedia Dreamweaver?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Kami
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Kami » 29.08.2006, 10:36

GoLive ist Schei... ich habe es auch von Strato bekommen und ich hatte nichts als Kopfschmerzen, als ich noch von nichts "von garnichts im Bezug auf das erstellen einer Website" ne Ahnung hatte, bekam ich gleich dieses unübersichtliche Programm wo die gebrauchsanweisung schon am Anfang nicht mit dem Programm übereinstimmt.

Du machst dies und jenes und am ende bist du an einem Punkt wo du GoLive beenden musst da nichts mehr so geht wie du es willst.

Wegen diesem Mist musste ich auf eine einfache Lösung zurück greifen so das ich wenigsten lernen kann, ich kann nur von GoLive abraten und Dreamweaver empfehlen.

@Gretus, warum Stellst du diese frage? weil du noch Anfänger bist und du diese Software von deinem Provider erhalten hast?

Wollte dich nicht beleidigen mit anfänger, aber wenn du einer bist und 0 kentnisse hast, dann nimm lieber ein einfaches Programm und übe, andernfalls wird es lange dauern bis es zu einer guten Präsenz im internet kommt.

Ich will GoLive nicht schlecht machen, aber es ist schon was für jemanden der Erfahrung hat, oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 29.08.2006, 10:59

Nullpointer hat geschrieben:nur so aus interesse, was ist aus mm director geworden?
flash hat ihn ja immer mehr verdrängt.
Director gibt es immer noch, ist aber im Web (=Shockwave) nicht so verbreitet.
Gegenüber Flash hat Director den Nachteil, dass ohne Programmierkenntisse praktisch nichts läuft; mit Drag&Drop kommt man nicht mal dahin, wo man mit Flash deppensicher hinkommt. Director ist aber ein sehr mächtiges Programm, vor allem für Offline-Applikationen.
Mein Tool webeye ist Shockwave, sowas wäre mit Flash völlig unmöglich.

ff-webdesigner
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ff-webdesigner » 29.08.2006, 11:05

@ gretus hör auch nach dreamweaver zu fragen und schau zu ebay, amazon oder miet dir webspace bei stato. oder willst hier n auktionshaus aufmachen?
ff-webdesigner.de: Webdesign aus Regensburg und München

Suche keine Linkpartner oder indische SEOs!

Antworten