Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bitte werft euer geschultes auge darauf....

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
nie_blond
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von nie_blond » 28.08.2006, 21:07

Hallo,
wie soll`s auch anders sein... :o ...es geht immer noch um die Seite, die nicht bei google indexiert wird.
Da ich mich bei den vielen Cracks hier erst mal nicht traue, den Link anzugeben...stelle ich den Quellcode der index.php online, vielleicht könnt ihr da schon Fehler entdecken.
Vorname, Nachname, Stadt hab ich erst mal ersetzt.
Die Seite heißt w w w . rechtsanwalt-nachname.d e.

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Rechtsanwalt-Nachname | Stadt</title>

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="Description" content="Vorname Nachname | Rechtsanwalt | Kanzlei für Versicherungsrecht, Schadenersatzrecht, Allgemeines Zivilrecht &#40;inkl. Forderungsinkasso und Mahnwesen&#41;, Verkehrsstrafrecht u. Ordungswidrigkeitenrecht, Verkehrszivilrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht">
<meta name="Keywords" content="rechtsanwalt-nachname, vorname nachname, rechtsanwalt nachname, nachname, rechtsanwalt stadt">
<meta name="Robots" content="index, follow">
<meta name="Page-topic" content="rechtsgebiete">
<meta name="revisit-after" content="20 days">

<link href="css/style.css" rel="stylesheet" type="text/css">
</head>

<body>
<table border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
  <tr valign="top">
    <td>&nbsp;</td>
    <td class="linie-unten"><?php include &#40;"logo.php"&#41;; ?></td>
    <td class="linie-links-unten"><?php include &#40;"header.php"&#41;; ?></td>
    <td rowspan="3" align="left" valign="bottom"><?php include &#40;"firma.php"&#41;; ?></td>  
</tr>
  <tr valign="top">
    <td rowspan="2" valign="top"><?php include &#40;"anwalt.php"&#41;; ?></td>
    <td width="142"><?php include &#40;"menue.php"&#41;; ?></td>
    <td height="422" class="linie-links"><?php include &#40;"txt/kanzlei.txt"&#41;; ?></td>
  </tr>
  <tr>
    <td colspan="2" valign="top" class="dunkelgrau">&nbsp;</td>
  </tr>
</table>
</body>
</html>
Logo.php beinhaltet das Logo des Anwalts, header.php ein Foto mit Slogan.
Ist da was falsch oder was könnte ich besser machen als php bzw. Seitenoptimierungs-Newbie???
<h>-tags sind drin mit css formatiert und im content sind keywords enthalten.

Danke für eure Antworten
Gruss nie_blond

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dusty
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von dusty » 28.08.2006, 21:18

Das ist ein wenig wenig... 8)

Ich glaube da kann Dir keiner direkt einen Rat geben. Bei Seiten ohne eingehende Links hat G. Probleme mit der Indizierung - vieleicht ist es das ...

Alles weitere sind sowieso nur Mutmaßungen... schicke halt die URL per PN vielleicht kann ich dann mehr sagen...
Grüße

Dusty

Lexware Support

nie_blond
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von nie_blond » 28.08.2006, 21:22

ich weiss,
hatte schon mal in einem anderen Forum eine meiner Seiten genannt...die wurde dann gehackt... :evil:
was genau meinst du mit eingehenden links?...links von außen auf die seite, um die es geht...denke ich mal.
von meiner seite aus ist ein link auf die oben genannte seite, bei altavista, lycos, fireball etc. ist sie allerdings erst seit heute angemeldet und bei diversen städte-spezifischen seiten.
Zuletzt geändert von nie_blond am 28.08.2006, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 28.08.2006, 21:29

.hcilknedeb hcilthcersednats tsi eteiS enie oS

oder gespiegelt :D

So eine Seite ist standesrechtlich bedenklich.

nie_blond
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von nie_blond » 28.08.2006, 21:37

@ rechtlegal
sei lieb und klär mich auf...ich bin schon 41 und um die uhrzeit kann ich nicht mehr freiwillig logisch denken.

dusty
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von dusty » 28.08.2006, 21:40

Unabhängig von irgendwelchen Anmeldeprozeduren, braucht Deine Seite mindestens einen Link von einer andere, bei G. indizierten Seite, erst dann erfolgt die Aufnahme!

Was das hacken angeht, wenn Du Deine URL irgendwo und sei es als "Disalow" in der robots.txt veröffentlichst, bist Du diesem Risiko ausgesetzt. Wenn Du etwas nicht ganz öffentlich machen möchtest, kannst Du hier im Forum unter jedem Beitrag den "PN"-Button klicken und dem Poster eine Persönliche Nachricht zukommen.

Im Moment sind hier in BW leider noch Ferien und dann steigen die Attacken der Script-Kiddis leider ....
Grüße

Dusty

Lexware Support

nie_blond
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von nie_blond » 28.08.2006, 21:47

@ dusty
danke, bin noch nicht so lange dabei, aber werde es mir merken.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 28.08.2006, 23:52

dusty hat geschrieben:Unabhängig von irgendwelchen Anmeldeprozeduren, braucht Deine Seite mindestens einen Link von einer andere, bei G. indizierten Seite, erst dann erfolgt die Aufnahme!

....
das gehört in die reichhaltige welt der SEO-Märchen ! sic!!

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 29.08.2006, 01:39

Unabhängig davon, daß sich OnPage sicherlich noch das ein oder andere Schräubchen fürs Ranking drehen ließe - ohne Domain kann dir hier keiner was dazu sagen.
Wenn du die Domain nicht nennen willst, dann mach wenigstens Angaben über die Anzahl der Backlinks und wie lange du schon wartest! Es kommen hier öfter mal welche vorbei, deren Geduld nach 2 Tagen Wartezeit am Ende ist...

Mac
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Mac » 29.08.2006, 22:58

Liebe Beate,

gehackt kannst Du auch werden, ohne die URL zu veröffentlichen, Du hast ja hier ausreichend Informationen geliefert. Daß Google die Seite des U.G. nicht kennt liegt daran, daß der einzige Link, der darauf verweist - der von deiner eigenen Referenzen-Seite - Google noch nicht bekannt ist. Bei der Site-Abfrage zeigt Google deine Startseite mit einem älteren Cachedatum, in einer Fassung, die keine suchmaschinenlesbaren Links zu den Unterseiten enthält. Da Du das inzwischen ausgebessert hast, wird G. beim nächsten Besuch deiner Seite zunächst den Link zur Unterseite 'Referenzen' zur Kenntnis nehmen, dann später auch diese Unterseite besuchen, feststellen, daß sich dort ausgehende Links befinden, und denen - irgendwann einmal - folgen.

Da schon auf deine Seite nur 43 Links von 6 Domains auf 5 unterschiedlichen IP-Adressen - alle mit PR0 oder kleiner - verweisen, kann das allerdings noch etliche Wochen dauern, die googlebot-Aktivität auf deiner Seite dürfte sich aktuell in Grenzen halten. Der größte Gefallen, den Du dem Kunden aktuell tun kannst ist vermutlich, für eine bessere Link-Pop deiner eigenen Seite zu sorgen.

Ach ja, und bereite ihn seelisch darauf vor, daß Platz 1 bei msn und Platz 10 bei yahoo wahrscheinlich erst einmal gleichbedeutend mit Platz 1000+ bei Google sein wird ...

Gruß,
Mac

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 30.08.2006, 10:34

Mac hat geschrieben:... Ach ja, und bereite ihn seelisch darauf vor, daß Platz 1 bei msn und Platz 10 bei yahoo wahrscheinlich erst einmal gleichbedeutend mit Platz 1000+ bei Google sein wird ...
Aber steh' ich doch schon mit "Rechts*anwalt" und lass den net vorbei. :D

Und bei Google steh' ich etwas besser. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag