Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
net(t)worker hat geschrieben:naja...... normalerweise ist es in der Network Marketing Branche üblich pro vermittelten Kontakt zu bezahlen.... und da fliessen dann wesentlich mehr als 2 Euro pro Kontakt...
dies jetzt als CD Verkauf auszugeben, obwohl der Verkauf dieser CD garnicht im Vordergrund steht.... naja...
Du hast Option drei übersehen:net(t)worker hat geschrieben: es ist doch beabsichtigt, dass die Leute die CD entweder zurück schicken oder in seinem Geschäft einsteigen.... also dass die 2 Euro dann im Grunde nur bezahlt werden, wenn jemand in seinem Geschäft einsteigt....
Erstens, nein verdient er nicht (siehe oben, denn wenn der Geschäftspartner nicht den Hintern hochbekommt, verdient auch Lernbecher nichts), zweitens weiss ich nicht, wie die Abschlussquote bei den CDs sein wird. Es kann auch sein, dass bei 100 CDs nur ein Abschluss erfolgt, dann hat Herr Lernbecher aber bereits 200 Euro an die Partner, die die CD und damit auch ihn bewerben, ausgeschüttet.net(t)worker hat geschrieben:und da sind dann 2 Euro ein Katzenschiß, je nach Partnerfirma verdient er doch bis zu einige hundert Euro pro Neueinsteiger....
Du übersiehst Option 3, die ich Dir oben geschildert habe.net(t)worker hat geschrieben:so wird das Risiko seines Geschäftserfolges also komplett auf die Webmaster abgewälzt und die haben nichtmal die Möglichkeit auch nur annähernd fair bezahlt zu werden.....
Wenn ein neuer Vertriebspartner einsteigt gehört auch dazu dass er mindest ein paar Produkte für den Eigenbedarf bestellt, denn ohne die Produkte selber ausprobiert zu haben, kann man sie doch schlecht weiterempfehlen..... Selbst wenn die Partnerfirma einen Einstieg ohne Erstbestellung ermöglicht, sollte man grundsätzlich nur mit einer Erstbestellung einschreiben..... klar, man kann auch alles einschreiben was nicht bei 3 aufm Baum ist und hoffen das einer davon von alleine loslegt, aber wer so arbeitet hat das Geschäft noch nicht wirklich richtig verstanden....Tangarama hat geschrieben: Dann scheint Herr Lernbecher im falschen Geschäft zu sein, denn er verdient nur an seinen neuen Geschäftspartnern, wenn diese ebenfalls Umsätze generieren.
also die übliche Vergütung für headhunting (Führungskräfte) im Network Marketing Bereich liegt bei bis zu mehrere tausend Euro Grundvergütung zzgl. bis zu 50% des durch diese vermittelten Partnerstrukturen verdienten Provisionen für 2-3 Jahre...Tangarama hat geschrieben: Wenn Du eine Idee hast, wie Du Herrn Lernbecher Geschäftspartner auf anderem Wege vermitteln kannst, dann nur zu, es steht Dir frei ihn zu kontaktieren (info@max-lernbecher.de). Ich bin mir sicher, dass er Dir für jeden Geschäftspartner eine ordentliche Provision ausschüttet.
Wenn du dich da mal nicht verschätzt.... Einerseits werden Menschen gesucht, die bereit sind kaufmännisch zu denken/handeln, andererseits wird genau den angesprochenen Menschen unterstellen sie würden lieber 9,90 Euro bezahlen, anstatt eine CD eben in einen Umschlag zu stecken und ne Briefmarke draufzukleben.....Tangarama hat geschrieben: Es kann auch sein, dass bei 100 CDs nur ein Abschluss erfolgt, dann hat Herr Lernbecher aber bereits 200 Euro an die Partner, die die CD und damit auch ihn bewerben, ausgeschüttet.
....
....
....
Somit wird das Ganze fair, auch für den Partner. Und glaube mir, es wird die Regel sein, dass die CD nicht zurückgesendet wird.