Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1 Link oder 2 Links pro Seite?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
ab
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 05.05.2006, 22:20

Beitrag von ab » 29.08.2006, 08:05

Hallo,

ich schreibe aktuell ein paar Artikel für Artikelverzeichnisse und habe jetzt folgende Frage:

Wenn ich nur 1 Link in den Artikel setze, ist dieser dann stärker als wenn ich noch einen Link auf eine andere Seite setze (meistens sind ja 2 Links erlaubt)?

Außerdem habe ich 2 Seiten zum selben Thema, soll ich jetzt in jedem Artikel einen Link auf Seite a und einen Link auf Seite b setzen (wenn ich mir schon die Arbeit mache wäre es natürlich besser wenn ich beide Seiten pushen könnte) oder erkennt Google das als unnatürlich an wenn 2 Seiten in einigen Artikeln immer zusammen verlinkt werden?

Gruß
ab

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DiveSurfer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 05.06.2005, 08:17
Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen

Beitrag von DiveSurfer » 29.08.2006, 08:08

je mehr links je besser, jedoch nicht mehr als 10 ausgehende links pro seite

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 29.08.2006, 10:11

ab hat geschrieben:Wenn ich nur 1 Link in den Artikel setze, ist dieser dann stärker als wenn ich noch einen Link auf eine andere Seite setze
Was meinst Du mit stärker, PR? Ja.
DiveSurfer hat geschrieben:je mehr links je besser, jedoch nicht mehr als 10 ausgehende links pro seite
Hä?