Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und mit sub-domains funzt es auch prächtig...bull hat geschrieben:Language-Angaben jedweder Art werden von Google derzeit erfahrungsgemäß ignoriert.<meta name="language" content="en">
Absolut.wenn nicht sogar Domains zu bauen.
Das ist ganz grosser Mist! ich bin bei google.de unterwegs und finde deine Deutschen Ergebnisse. Habe meinen Browser aber auf englisch gestellt. Dann ist es absolut FALSCH mir die englischen Ergebnisse zu präsentieren. ich will das haben, was ich in der Suchmaschine gefunden habe, nicht das was du glöaubst mir präsentiren zu müssen. Dadurch wirst du ganz sicher mehr Kunden verlieren als glücklich machen!!!!Jetzt hab ich also mehrsprachige Seiten gemacht, es auch mit der Serverkonfiguration so eingerichtet, dass automatisch die "richtige" Sprache kommt (=>gemäss den Browser-Spracheinstellungen).
Also solche Aussagen bringen mal gar nichts und der Ton ist auch nicht OK.Das ist ganz grosser Mist!
Das ist ja das Problem. Google behauptet zwar selbst, das zu können - die Realität sieht natürlich anders aus. Da wird alles kreuz und quer durcheinandergemixt von der Maschine. Solange Google nicht glaubt, was in der Sprachanweisung der Metas drin steht, wird das wohl so bleiben.Frage: wenn Google nicht auf die Sprach-Flags schaut, wie merkt Google denn, in welcher Sprache die Seite gehalten ist? Werden da die Wörter analysiert? Oder wie sonst erkennt Google die Sprache der Seite - weiss das jemand?