Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Telefonanrufe Selbständigkeit im Wellness-Bereich

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 29.08.2006, 20:49

Da ich bei einigen Jobbörsen ein entsprechendes Suchprofil angelegt und dort auch meine Telefonnummer hinterlegt habe, kommen gelegentlich ein paar Angebote von zwielichtigen Anbietern. Das Übliche eben, Scheinselbständigkeit im Multilevel-Marketing, usw., also nix für mich.

Die letzten Tage habe ich jetzt vermehrt Anrufe von diversen netten Damen, die mir eine Selbständigkeit im Bereich Wellness/Lifestyle anbieten wollen, aber am Telefon keine Details nennen wollen.
Das was ich weiß, ist eben der Bereich (und da mußte ich schon bohren) und daß es sich wohl um einen amerikanischen Großkonzern handeln soll, der in Deutschland auf den Markt will. Zur Einführung sollen wohl auch groß angelegte Werbemaßnahmen geplant sein.
Die Details sollen aber erst auf einer "Informationsveranstaltung" preis gegeben werden.

Hat jemand von euch auch schon diese Anrufe erhalten und war bereits auf einer dieser Veranstaltungen? Grundsätzlich hört es sich nicht schlecht an, aber die "Verheimlichung" des Unternehmens macht mich doch etwas mißtrauisch, könnte aber natürlich auch Taktik vor der Markteinführung sein.
Gerne auch via PM!