Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat jemd. Erfahurngen mit Google Apps?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 30.08.2006, 08:05

Ich habe mal just 4 fun mit Google Apps rumgespielt.
Das ist ja ziemlich krass. Wenn KMUs auf sowas umsteigen, lassen sie ja komplett die Hosen runter. Vor allem natürlich das nette Emailhosting.

Verwendet das jemand als Live-System order würde es verwenden (ist ja glaube ich noch Beta).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SISTRIX » 30.08.2006, 08:31

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich von Firmen angenommen wird. Es ist doch niemand so blöd und überlässt seine kompletten Daten Google ... oder vielleicht doch? :)

Das einzig interessante an dem Paket ist Google Mail und eventuell der Calendar. Für beides gibt es aber gute Alternativen die auf eigenen Servern laufen ...

Interessant wär zu prüfen, ob Google URLs, die in Mails stehen, die durch Google Mail auf meiner Domain laufen, spidert.

Gruß Johannes
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 30.08.2006, 12:33

stimmt. wenn ich zeit hab, sollte ich auch mal das spiderverhalten auf den erstellten webseiten checken. ob man wohl direkt einen hinweis bekommt, wenn man spamt?

im grunde müssten sie nur noch die domainregistrierung dazu anbieten und fertig ist das paket. das ganz kann man dann noch mit analytisc garnieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag