Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

problem mit PHP Script

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
B!no2k3
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 04.01.2004, 11:36

Beitrag von B!no2k3 » 29.01.2004, 21:51

also ich habe ein PHP Script das mir seiten erstellt und in einem ordner packt.....

im html bereich des scripts wollte ich jetzt eine verlinkung untereinander packen....

Gibt es irgendeinen code dass automatisch immer auf eine andere seite deselben ordners verlinkt wird? Linktext sollte der dateiname der anderen datei sein....


sind rund 1500 seiten, also mit manueller verlinkung wäre es ziemlich bloed.....



sollte also so ausschauen, dass auf der seite jeweils 5 links zu anderen seiten des selben ordners stehen, immer zu anderen seiten....

Jemand ne Ahnung wie man das anstellen könnte....