Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainweiterleitung mit dd24 -was erkennt G**gle und Co?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
jojo02
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 31.05.2006, 00:22

Beitrag von jojo02 » 30.08.2006, 14:10

Hi Leute,

ich habe gestern eine domain bei dd24 registriert mit dem ziel diese zu meinem externen strato webspace weiterzuleiten. Ich bin total enttäuscht, für mich ist das keine "echte" externe Weiterleitung wenn man im Browser (unten links) das Weiterleitungsziel erkennen kann, bzw wenn sich die URL im Browser bei Unterseiten nicht entsprechend anpasst.

Meine Frage nun:
welcher Domain ortet google und co nun die Unterseiten des Projektes zu? Der neuen eigentlichen Domain oder dem bei strato gehosteteten webspace und der dortigen Domain?

2. Liest Google und Co dennoch alle META Tags der Domain "www.abc.de" (gehostet bei dd24) zu?

ICh hoffe mir kann hier jemand helfen und mir noch ein entsprechenden Tipp geben was ich mit der Domain nun machen sollte? Gibt es bei dd24 vielleicht eine entsprechende Lösung für das Problem -oder muss ich nun doch einen KK Antrag machen und die Domain zu strato holen und somit doppelt bezahlen?

Danke schonmal für die Hilfe!

Gruss,
jojo02

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag